TECHNOGEL MATRATZEN - Ihr Fachgeschäft in Garching bei München

Das Material Technogel, das bereits seit vielen Jahren in Fahhradsätteln, Büromöbeln, im Bereich der Reha-Technik oder in der Schuhindustrie eingesetzt wird, eignet sich durch seine Eigenschaften auch hervorragend für den Einsatz im Bereich der Matratzen und Kissen.

TECHNOGEL MATRATZEN

Das Hauptargument für Technogel, das völlig ohne Weichmacher auskommt ist sicher die 3-dimensionale Druckentlastung, sowie sein angenehm kühler Effekt. Das Material ist zudem unabhängig von seiner Umgebungstemperatur immer gleich soft und braucht somit keine „Anlaufzeit“, um weich zu werden. Auch das sich drehen auf der Matratze oder das Aufstehen aus dem Bett heraus fällt dem Kunden im Vergleich zu anderen Schlafsystemen deutlich leichter. Eine Folge all dieser Argumente ist nicht nur ein angenehmes, druckentlastetes Liegen, sondern ein längeres Verweilen in den Tiefschlafphasen.

Auch das neue Bezugsmaterial spiegelt die Wertigkeit des Produktes wieder. Die Sommerversion aus Tencelfaser, der Winterbezug ist mit einer Kaschmirveredelung gearbeitet. Die Bezüge können sowohl einzeln aber auch übereinander auf die Matratze gezogen werden. Hierdurch kann der Kunde je nach Befinden oder Jahreszeit selbst steuern, wie er liegen möchte. 





DAS SORTIMENT BESTEHT AUS ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN MATRATZENVERSIONEN:

✓  Gesamthöhe 20cm

✓  Gesamthöhe 25cm

✓  Gel auf Taschenfedersystem-Matratzen

✓  Sowie einige Kissen

TV-BERICHT ZU TECHNOGEL

Die Sendung Galileo auf Pro7 hat einen sehr interessanten Bericht zu Technogel-Matratzen ausgestrahlt:


 
E-Mail
Anruf